Rain: In Rain hat es heftig gekracht. Verursacherin war die Fahrerin eines Sportwagens.

In Rain hat sich am Mittwochmorgen (11.04.2018) ein folgenreicher Unfall ereignet. An diesem waren drei Fahrzeuge beteiligt. Die Bilanz: drei Verletzte und hoher Sachschaden.

Das Unglück passierte auf der Donauwörther Straße. Eine 53-Jährige wollte mit ihrem Sportwagen von der Innenstadt her kommend nach links in den Fasanenweg abbiegen. Dabei übersah die Frau einen Pkw, mit dem eine 43-Jährige entgegenkam. Die beiden Autos stießen zusammen. Der Wagen der 43-Jährigen wurde dadurch gegen einen im Fasanenweg stehenden Schulbus geschleudert. Der Bus war nur mit dem Fahrer besetzt.

Die 53-Jährige sowie die beiden Insassen des anderen Pkw erlitten nach ersten Erkenntnissen leichte Blessuren. Das Rote Kreuz brachte die Opfer ins Krankenhaus. Der Sachschaden summiert sich der Polizei zufolge auf schätzungsweise über 60000 Euro. (dz)

Pressebericht aus der Donauwörther-Zeitung vom 13.11.2018.

 

 

Einsatz 28/2018 Alarmierung: THL 1 - Fahrbahnreinigung Datum: 11.04.2018 / 07:14 Uhr Dauer: ca. 60 Minuten Alarmierte...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Rain e. V. am Mittwoch, 11. April 2018