Kreisfeuerwehrverband Donau-Ries Startseite

Heinz Mayr
Kreisbrandrat Donau-Ries

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

ich heiße Sie im Namen des Kreisfeuerwehrverbandes Donau-Ries sehr herzlich auf unserer Homepage willkommen.

Sie finden hier Informationen zu unseren 160 Freiwilligen Feuerwehren sowie über die vier Betriebsfeuerwehren und die weiteren vier Werkfeuerwehren.

Es stehen Ihnen auch Informationen über die Feuerwehrführungskräfte der Kreisbrandinspektion und die Aufteilung der Inspektionsbereiche zur Verfügung.

Sie können sich hier über den abwehrenden und auch vorbeugenden Brandschutz informieren. Weitere Informationen zum aktiven Feuerwehrdienst, sowie zur Jugendfeuerwehr sind auf dieser Homepage ebenfalls zu finden.

Wichtige Termine und Veranstaltungen können unter Termine abgerufen werden und aber auch zur Aufnahme in den Terminkalender eingereicht werden.

Sollten Sie auf unsere Homepage die benötigten Informationen gefunden haben, so ist es für uns sehr erfreulich, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben sollten, dann bitte einfach melden und uns eine Mitteilung zukommen lassen.

Heinz Mayr
Kreisbrandrat