2022 0242 Jugendfeuerwehr spendet an VereinAlljährlich nimmt die Jugendfeuerwehr Etting-Gempfing am Wissenstest des bayerischen Innenministeriums teil. Die Jugendlichen im Alter von zwölf bis 18 Jahren führten eine Haustürsammlung in Etting und Gempfing zugunsten des Vereins Glühwürmchen durch. 700 Euro wurden an die Vereinsvorsitzende Rosmarie Schweyer übergeben. Von links: Paul Sandmeir , Tim Sauer , Laura Sandmeir , Marie Sauer , Marie Zinsmeister , Anna-Theresa Schenk , Rosmarie Schweyer, Dominik Fetsch , Maria Häckl , Livia Modlmeir , Jürgen Fetsch , Franziska Schenk . Kniend von links: Lorenz Braun , Johann Sandmeir , Theresa Hugl . Nicht auf dem Bild sind Florian Haberle , Luisa Harlander und Nina Berger.

Pressebericht aus der Donauwörther-Zeitung vom 24.02.2022.